[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Be yourself – be a brand
Sei du selbst – im Leben, im Business und vor der Kamera

[/vc_column_text][vc_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=“stretch_row“ gap=“30″ css=“.vc_custom_1613048972588{background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: cover !important;}“][vc_column el_class=“hell-bg“][vc_column_text]

Heutzutage ist es wichtig, als eigene Marke im Leben, vor der Kamera und auf der Bühne zu glänzen.

Warum? Du bist die Person, die Deinen Job, Dein Business, Dein Unternehmen repräsentiert.

Menschen zeigen sich auf Social Media, begeistern mit Geschichten, erschaffen Verbindungen – oder erzählen langweilige Zahlen, Daten und Fakten.

Aber Du machst den Unterschied!

[/vc_column_text][vc_btn title=“Ich bin dabei!“ style=“flat“ align=“center“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.digistore24.com%2Fproduct%2F400532|title:Be%20yourself%20-%20online%20Kurs|target:_blank“][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=“stretch_row“ el_class=“hellrot-bg“][vc_column][vc_empty_space height=“40px“][vc_column_text el_class=“hell-bg randabstand webinar-liste“]

Nach diesem Workshop weißt Du:

  • was das Thema Marke bedeutet
  • warum es so wichtig ist, Dir Deiner selbst bewusst zu sein
  • was für eine Geschichte hinter Dir als Person steckt
  • wie Du mit dieser Geschichte begeistern kannst
  • wie Du authentisch Deine Geschichte rüberbringst
  • was der Elevator Pitch in diesem Zusammenhang für eine Bedeutung hat
  • was wertschätzendes Feedback bedeutet und warum es so wichtig ist, einen Abgleich von Eigen- und Fremdwahrnehmung vorzunehmen und warum Du dafür Dein Bild von Dir kennen solltest.

 

Wir werden in einer Mischung aus Webinar und interaktiven Elementen gemeinsam diese Themen erarbeiten.

Außerdem wird immer Platz für Fragen sein.

Die Struktur des Workshops bedeutet: Input, Interaktion, Austausch, Reflexion.

 

Wann?

Donnerstag, den 07.10.2021 und Freitag, den 08.10.2021 von 16:00 bis 19:00 Uhr

 

Sei jetzt dabei und sichere Dir Deinen Platz in meinem Kurs „Be yourself – Be a brand“.

 

Are you ready to become yourself?[/vc_column_text][vc_btn title=“Ich bin dabei“ style=“flat“ align=“center“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.digistore24.com%2Fproduct%2F400532|title:Be%20yourself%20-%20Onlinekurs|target:_blank“][vc_column_text el_class=“hell-bg randabstand webinar-liste“]Bis zum 14. September 2021 bekommst Du noch den Frühbucherpreis von 147 EUR. Danach steigt der Preis auf 197 EUR.[/vc_column_text][vc_empty_space height=“50px“][vc_btn title=“Ich bin dabei“ style=“flat“ align=“center“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.digistore24.com%2Fproduct%2F400532|title:Be%20yourself%20-%20Onlinekurs|target:_blank“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space height=“80px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Über mich

[/vc_column_text][vc_row_inner gap=“30″][vc_column_inner width=“1/2″][vc_single_image image=“523″ img_size=“full“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/2″][vc_column_text]Hallo, ich bin Sonja. Durch meine Erfahrung als studierte Business-Frau (BWL) mit Schauspiel- und Gesangsausbildung, weiß ich, worauf es ankommt, wenn gesagt wird: Sei du selbst und spiele keine Rolle. 

Und dennoch nehmen wir im Leben unterschiedlichste Rollen an, in denen wir echt sind. Sogar meine Gesangslehrer sagten: “Leg dich fest”.

Ich sage: Alles ist möglich, solange du du selbst bist!

Meine Bühnenprogramme im Bereich musikalische Comedy schreibe, inszeniere und spiele ich selbst.

Mein Motto ist: Perfekt muss nicht sein. Echt ist schöner!

Ich freue mich, dass du dabei bist.[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_btn title=“Los geht’s!“ style=“flat“ align=“center“ link=“url:https%3A%2F%2Fforms.gle%2FxaStRRhhAcE2sBry8|title:Be%20yourself%20Online-Kurs|target:%20_blank|“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space][vc_separator align=“align_left“][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Das sagen meine Kunden über mich

[/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row el_class=“kundenstimmen-lp“][vc_column width=“1/3″][vc_raw_html el_class=“rotstern“]JTNDaSUyMGNsYXNzJTNEJTIyZmFzJTIwZmEtc3RhciUyMiUzRSUzQyUyRmklM0UlM0NpJTIwY2xhc3MlM0QlMjJmYXMlMjBmYS1zdGFyJTIyJTNFJTNDJTJGaSUzRSUzQ2klMjBjbGFzcyUzRCUyMmZhcyUyMGZhLXN0YXIlMjIlM0UlM0MlMkZpJTNFJTNDaSUyMGNsYXNzJTNEJTIyZmFzJTIwZmEtc3RhciUyMiUzRSUzQyUyRmklM0UlM0NpJTIwY2xhc3MlM0QlMjJmYXMlMjBmYS1zdGFyJTIyJTNFJTNDJTJGaSUzRSUwQQ==[/vc_raw_html][vc_column_text]„Begeistert hat mich Sonjas Professionalität und Herzlichkeit. Sie brachte genau auf den Punkt, wo und wie ich mich verbessern konnte und gab mir konkrete Tipps. Das hat mich auf der Bühne einen großen Schritt nach vorne gebracht.“

Uwe Rühl
Geschäftsführer der RUCON Group[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_raw_html el_class=“rotstern“]JTNDaSUyMGNsYXNzJTNEJTIyZmFzJTIwZmEtc3RhciUyMiUzRSUzQyUyRmklM0UlM0NpJTIwY2xhc3MlM0QlMjJmYXMlMjBmYS1zdGFyJTIyJTNFJTNDJTJGaSUzRSUzQ2klMjBjbGFzcyUzRCUyMmZhcyUyMGZhLXN0YXIlMjIlM0UlM0MlMkZpJTNFJTNDaSUyMGNsYXNzJTNEJTIyZmFzJTIwZmEtc3RhciUyMiUzRSUzQyUyRmklM0UlM0NpJTIwY2xhc3MlM0QlMjJmYXMlMjBmYS1zdGFyJTIyJTNFJTNDJTJGaSUzRSUwQQ==[/vc_raw_html][vc_column_text]„Sonja ist eine RICHTIG gute Empfehlung gewesen, ich möchte fast sagen „Ein JOKER!“, und ich hoffe, dass das nicht unser letztes Training war.“

Johanna M
Communication Manager, Mars Holding GmbH[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_raw_html el_class=“rotstern“]JTNDaSUyMGNsYXNzJTNEJTIyZmFzJTIwZmEtc3RhciUyMiUzRSUzQyUyRmklM0UlM0NpJTIwY2xhc3MlM0QlMjJmYXMlMjBmYS1zdGFyJTIyJTNFJTNDJTJGaSUzRSUzQ2klMjBjbGFzcyUzRCUyMmZhcyUyMGZhLXN0YXIlMjIlM0UlM0MlMkZpJTNFJTNDaSUyMGNsYXNzJTNEJTIyZmFzJTIwZmEtc3RhciUyMiUzRSUzQyUyRmklM0UlM0NpJTIwY2xhc3MlM0QlMjJmYXMlMjBmYS1zdGFyJTIyJTNFJTNDJTJGaSUzRSUwQQ==[/vc_raw_html][vc_column_text]„Das Reden und Vortragen macht mit Sonja Gründemanns Anregungen und liebevollen Hinweisen jetzt wieder riesigen Spaß.“

Dirk Moysich
Geschäftsführer netgroup Beteiligungen[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]