Be yourself
Sei du selbst – im Leben, im Business und vor der Kamera

Sei authentisch, haben sie gesagt, aber wie das geht sagt dir keiner. Egal ob in den sozialen Medien, im Job, bei Pitches oder bei Vorträgen, dir fehlt der richtige Schlüssel, um dir und deiner Wirkung zu vertrauen. Hier wirst du dir dessen bewusst.

Aktuell läuft der Kurs. Wenn du beim nächsten Mal dabei sein möchtest, trage dich jetzt in meine Liste ein. 

Was Du lernst:

  • Dir dei­ner Wir­kung bewusst zu werden
  • Dich und ande­re zu begeistern
  • Eigen- und Fremd­wahr­neh­mung abzugleichen
  • Was Feed­back bedeu­tet und wie­so dies ein Ange­bot zur Selbst­über­prü­fung ist

Über mich

Hal­lo, ich bin Son­ja. Durch mei­ne Erfah­rung als stu­dier­te Busi­ness-Frau (BWL) mit Schau­spiel- und Gesangs­aus­bil­dung, weiß ich, wor­auf es ankommt, wenn gesagt wird: Sei du selbst und spie­le kei­ne Rolle. 

Und den­noch neh­men wir im Leben unter­schied­lichs­te Rol­len an, in denen wir echt sind. Sogar mei­ne Gesangs­leh­rer sag­ten: “Leg dich fest”. 

Ich sage: Alles ist mög­lich, solan­ge du du selbst bist!

Mei­ne Büh­nen­pro­gram­me im Bereich musi­ka­li­sche Come­dy schrei­be, insze­nie­re und spie­le ich selbst.

Mein Mot­to ist: Per­fekt muss nicht sein. Echt ist schöner!

Ich freue mich, dass du dabei bist.

Das sagen meine Kunden über mich

„Begeis­tert hat mich Son­jas Pro­fes­sio­na­li­tät und Herz­lich­keit. Sie brach­te genau auf den Punkt, wo und wie ich mich ver­bes­sern konn­te und gab mir kon­kre­te Tipps. Das hat mich auf der Büh­ne einen gro­ßen Schritt nach vor­ne gebracht.“

Uwe Rühl
Geschäfts­füh­rer der RUCON Group

„Son­ja ist eine RICH­TIG gute Emp­feh­lung gewe­sen, ich möch­te fast sagen „Ein JOKER!“, und ich hof­fe, dass das nicht unser letz­tes Trai­ning war.“

Johan­na M
Com­mu­ni­ca­ti­on Mana­ger, Mars Hol­ding GmbH

„Das Reden und Vor­tra­gen macht mit Son­ja Grün­de­manns Anre­gun­gen und lie­be­vol­len Hin­wei­sen jetzt wie­der rie­si­gen Spaß.“

Dirk Moy­sich
Geschäfts­füh­rer net­group Beteiligungen

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok