Be yourself – be a brand
Sei du selbst – im Leben, im Business und vor der Kamera

Heutzutage ist es wichtig, als eigene Marke im Leben, vor der Kamera und auf der Bühne zu glänzen.

Warum? Du bist die Person, die Deinen Job, Dein Business, Dein Unternehmen repräsentiert.

Menschen zeigen sich auf Social Media, begeistern mit Geschichten, erschaffen Verbindungen – oder erzählen langweilige Zahlen, Daten und Fakten.

Aber Du machst den Unterschied!

Nach diesem Workshop weißt Du:

  • was das The­ma Mar­ke bedeutet
  • war­um es so wich­tig ist, Dir Dei­ner selbst bewusst zu sein
  • was für eine Geschich­te hin­ter Dir als Per­son steckt
  • wie Du mit die­ser Geschich­te begeis­tern kannst
  • wie Du authen­tisch Dei­ne Geschich­te rüberbringst
  • was der Ele­va­tor Pitch in die­sem Zusam­men­hang für eine Bedeu­tung hat
  • was wert­schät­zen­des Feed­back bedeu­tet und war­um es so wich­tig ist, einen Abgleich von Eigen- und Fremd­wahr­neh­mung vor­zu­neh­men und war­um Du dafür Dein Bild von Dir ken­nen solltest.

 

Wir wer­den in einer Mischung aus Webi­nar und inter­ak­ti­ven Ele­men­ten gemein­sam die­se The­men erarbeiten.

Außer­dem wird immer Platz für Fra­gen sein.

Die Struk­tur des Work­shops bedeu­tet: Input, Inter­ak­ti­on, Aus­tausch, Reflexion.

 

Wann?

Ein neu­er Ter­min ist bereits in Planung

 

Sei jetzt dabei und siche­re Dir Dei­nen Platz in mei­nem Kurs ‚Be yourself – Be a brand’.

 

Are you rea­dy to beco­me yourself?

Bis zum 14. Sep­tem­ber 2021 bekommst Du noch den Früh­bu­cher­preis von 147 EUR. Danach steigt der Preis auf 197 EUR.

Über mich

Hal­lo, ich bin Son­ja. Durch mei­ne Erfah­rung als stu­dier­te Busi­ness-Frau (BWL) mit Schau­spiel- und Gesangs­aus­bil­dung, weiß ich, wor­auf es ankommt, wenn gesagt wird: Sei du selbst und spie­le kei­ne Rolle. 

Und den­noch neh­men wir im Leben unter­schied­lichs­te Rol­len an, in denen wir echt sind. Sogar mei­ne Gesangs­leh­rer sag­ten: “Leg dich fest”. 

Ich sage: Alles ist mög­lich, solan­ge du du selbst bist!

Mei­ne Büh­nen­pro­gram­me im Bereich musi­ka­li­sche Come­dy schrei­be, insze­nie­re und spie­le ich selbst.

Mein Mot­to ist: Per­fekt muss nicht sein. Echt ist schöner!

Ich freue mich, dass du dabei bist.

Das sagen meine Kunden über mich

„Begeis­tert hat mich Son­jas Pro­fes­sio­na­li­tät und Herz­lich­keit. Sie brach­te genau auf den Punkt, wo und wie ich mich ver­bes­sern konn­te und gab mir kon­kre­te Tipps. Das hat mich auf der Büh­ne einen gro­ßen Schritt nach vor­ne gebracht.“

Uwe Rühl
Geschäfts­füh­rer der RUCON Group

„Son­ja ist eine RICH­TIG gute Emp­feh­lung gewe­sen, ich möch­te fast sagen „Ein JOKER!“, und ich hof­fe, dass das nicht unser letz­tes Trai­ning war.“

Johan­na M
Com­mu­ni­ca­ti­on Mana­ger, Mars Hol­ding GmbH

„Das Reden und Vor­tra­gen macht mit Son­ja Grün­de­manns Anre­gun­gen und lie­be­vol­len Hin­wei­sen jetzt wie­der rie­si­gen Spaß.“

Dirk Moy­sich
Geschäfts­füh­rer net­group Beteiligungen

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok