[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Dein erfolgreicher Auftritt – Coachingpaket

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=“stretch_row“ gap=“30″ full_height=“yes“ css=“.vc_custom_1630856071484{background-image: url(https://sonja-gruendemann.de/wp-content/uploads/2021/09/Kopie-von-Linked-In-Banner-3.png?id=1605) !important;background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: cover !important;}“ el_class=“hell-bg randabstand webinar-liste“][vc_column el_class=“hell-bg“][vc_column_text]

„Warum sollte ich mich mit meiner Geschichte oder Geschichten in Präsentationen und Vorträgen beschäftigen?“
Weil Du in Zukunft selber wieder Spaß an Präsentationen und Vorträgen haben möchtest!

In Deinem Coaching analysieren wir Deinen individuellen Punkt, an dem Du gerade stehst.

Du bist Führungskraft, Unternehmer oder Soloselbstständig und kommst immer wieder an den Punkt, dass Du entweder überhaupt keine Lust auf Deine Präsentationen, Pitches oder Vorträge hast oder Dich plagt das Lampenfieber?

Dann bist Du hier richtig!

➡️ Wir schauen uns Deine Situation an analysieren genau, wo Du stehst und wo wir ansetzen.

➡️ Zwischen den Sessions bekommst Du eine Aufgabe.

➡️ Wir werden 3 Stunden miteinander arbeiten. Wenn Du dann das Gefühl hast „das reicht mir“- Super! Du bist auf dem richtigen Weg.

Wenn Du merkst – uh, ich brauche da noch mehr Unterstützung – toll, dann schauen wir in unsere Kalender und finden weitere Termine.[/vc_column_text][vc_btn title=“Ich buche das Feinschliff-Coaching“ style=“flat“ align=“center“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.digistore24.com%2Fproduct%2F362035|||“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_column_text css=“.vc_custom_1630857472492{background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: cover !important;}“][/vc_column_text][vc_empty_space height=“62px“][vc_column_text css=“.vc_custom_1637227785795{background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: cover !important;}“]

Wo findet das ganze statt?

Entweder in meinem Coachingraum in der Gluckstraße 57, in 22081 Hamburg oder digital über Zoom oder Teams.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“1608″ img_size=“medium“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text css=“.vc_custom_1630857373705{background-image: url(https://sonja-gruendemann.de/wp-content/uploads/2021/09/Kopie-von-Linked-In-Banner-3.png?id=1605) !important;}“][/vc_column_text][vc_empty_space height=“10px“][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1630857586729{background-image: url(https://sonja-gruendemann.de/wp-content/uploads/2021/09/Kopie-von-Linked-In-Banner-3.png?id=1605) !important;}“][vc_column][vc_column_text]

Warum Kunden nach der Arbeit in meinem Coaching ein Stückchen glücklicher waren

Du weißt noch nicht, ob das etwas für Dich ist?

Dann lass mich Dir von meiner Kundin Iris erzählen.

Iris ist erfolgreiche Produktmanagerin in einem Unternehmen. Aber sie kam nie auf den Punkt, begeistert war sie von ihren Präsentationen selbst nicht und die Zahlen, Daten und Fakten fand sie selbst nicht spannend.
Durch unsere Coachingsessions fand sie ihre eigenen Texte spannend, verstand, wie sie auf den Punkt kommen kann und fand selbst wieder ihre Präsentationen interessant. Sie hatte plötzlich wieder Spaß an ihrem Job.

Genauso Carsten. Als Geschäftsführer eines großen Konzerns, war er es gewohnt, Vorträge vor seinen Mitarbeitern und auf Konferenzen zu halten. Aber er bemerkte, dass ihm niemand mehr zuhörte und die Mitarbeiter nur Strichlisten führten, wie oft er „äh“ sagte. Noch in unseren Coachings begann er, witzige Einstiege zu entwickeln, die einen Bezug zu ihm und dem Thema hatten, fand er Stories, in denen sich die Mitarbeiter wiederfanden und bekam eine neue Selbstsicherheit in seinem Auftreten. Er begeisterte sich selbst und seine Mitarbeiter und wurde direkt bei einer externen Konferenz für einen Folgeauftritt bei einer anderen Konferenz gebucht.

Ich könnte Dir jetzt noch unzählige Geschichten dieser Art erzählen, denn diese Erfolgsgeschichten begeistern mich selbst.

Aber viel schöner wäre es doch, wenn hier bald Deine Geschichte stehen würde oder Du sie selbst erzählen könntest. Was meinst Du?[/vc_column_text][vc_btn title=“Ich schreibe meine Geschichte neu“ style=“flat“ align=“center“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.digistore24.com%2Fproduct%2F362035|||“][/vc_column][vc_column][vc_empty_space height=“60px“][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=“stretch_row“][vc_column][vc_empty_space height=“40px“][vc_column_text el_class=“hell-bg randabstand webinar-liste“]

Dieses Coaching ist für Dich, wenn Du:

🎙Einen anstehenden Vortrag hast, aber noch nicht sicher bist, ob die Zahlen, Daten und Fakten nicht doch zu grau sind.

🎙Du generell Sicherheit vor der Kamera oder für die Bühne möchtest

🎙Du den letzten Schliff für Deinen Vortrag oder Deine Präsentation wünschst.

🎙Du Unterstützung bei Lampenfieber brauchst.

🎙Du Feedback und einen Abgleich von Eigen-und Fremdbild möchtest[/vc_column_text][vc_btn title=“Jetzt Einzelcoaching buchen“ style=“flat“ align=“center“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.digistore24.com%2Fproduct%2F362035|||“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space height=“80px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Über mich

[/vc_column_text][vc_row_inner gap=“30″][vc_column_inner width=“1/2″][vc_column_text]Ich bin Sonja Gründemann. Ich arbeite als Expertin für den erfolgreichen Auftritt mit Solopreneuren, Führungskräften, Mitarbeitern, Vorständen, aber auch Menschen wie du und ich an ihrem authentischen Auftritt.

Mir geht es dabei immer um den Menschen, der eine Message hat und diese echt transportieren möchte.
Geschichten, Emotionen und du stehen dabei im Mittelpunkt.
Und das Ganze mache ich aus der Praxis für die Praxis. Denn ich selber stehe seit über 30 Jahren als Sängerin und Schauspielerin und seit über 10 Jahren als Speakerin, Trainerin und Coach vor den Menschen.

Meine Bühnenprogramme im Bereich musikalische Comedy schreibe, inszeniere und spiele ich selbst.

Mein Motto ist: Perfekt muss nicht sein. Echt ist schöner!

Ich freue mich, dass du dabei bist.[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/2″][vc_single_image image=“1066″ img_size=“full“][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_btn title=“Melde dich hier an!“ style=“flat“ align=“center“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.digistore24.com%2Fproduct%2F362035|||“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space][vc_separator align=“align_left“][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Das sagen meine Kunden über mich

[/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row el_class=“kundenstimmen-lp“][vc_column width=“1/3″][vc_raw_html el_class=“rotstern“]JTNDaSUyMGNsYXNzJTNEJTIyZmFzJTIwZmEtc3RhciUyMiUzRSUzQyUyRmklM0UlM0NpJTIwY2xhc3MlM0QlMjJmYXMlMjBmYS1zdGFyJTIyJTNFJTNDJTJGaSUzRSUzQ2klMjBjbGFzcyUzRCUyMmZhcyUyMGZhLXN0YXIlMjIlM0UlM0MlMkZpJTNFJTNDaSUyMGNsYXNzJTNEJTIyZmFzJTIwZmEtc3RhciUyMiUzRSUzQyUyRmklM0UlM0NpJTIwY2xhc3MlM0QlMjJmYXMlMjBmYS1zdGFyJTIyJTNFJTNDJTJGaSUzRSUwQQ==[/vc_raw_html][vc_column_text]„Begeistert hat mich Sonjas Professionalität und Herzlichkeit. Sie brachte genau auf den Punkt, wo und wie ich mich verbessern konnte und gab mir konkrete Tipps. Das hat mich auf der Bühne einen großen Schritt nach vorne gebracht.“

Uwe Rühl
Geschäftsführer der RUCON Group[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_raw_html el_class=“rotstern“]JTNDaSUyMGNsYXNzJTNEJTIyZmFzJTIwZmEtc3RhciUyMiUzRSUzQyUyRmklM0UlM0NpJTIwY2xhc3MlM0QlMjJmYXMlMjBmYS1zdGFyJTIyJTNFJTNDJTJGaSUzRSUzQ2klMjBjbGFzcyUzRCUyMmZhcyUyMGZhLXN0YXIlMjIlM0UlM0MlMkZpJTNFJTNDaSUyMGNsYXNzJTNEJTIyZmFzJTIwZmEtc3RhciUyMiUzRSUzQyUyRmklM0UlM0NpJTIwY2xhc3MlM0QlMjJmYXMlMjBmYS1zdGFyJTIyJTNFJTNDJTJGaSUzRSUwQQ==[/vc_raw_html][vc_column_text]„Sonja ist eine RICHTIG gute Empfehlung gewesen, ich möchte fast sagen „Ein JOKER!“, und ich hoffe, dass das nicht unser letztes Training war.“

Johanna M
Communication Manager, Mars Holding GmbH[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_raw_html el_class=“rotstern“]JTNDaSUyMGNsYXNzJTNEJTIyZmFzJTIwZmEtc3RhciUyMiUzRSUzQyUyRmklM0UlM0NpJTIwY2xhc3MlM0QlMjJmYXMlMjBmYS1zdGFyJTIyJTNFJTNDJTJGaSUzRSUzQ2klMjBjbGFzcyUzRCUyMmZhcyUyMGZhLXN0YXIlMjIlM0UlM0MlMkZpJTNFJTNDaSUyMGNsYXNzJTNEJTIyZmFzJTIwZmEtc3RhciUyMiUzRSUzQyUyRmklM0UlM0NpJTIwY2xhc3MlM0QlMjJmYXMlMjBmYS1zdGFyJTIyJTNFJTNDJTJGaSUzRSUwQQ==[/vc_raw_html][vc_column_text]„Das Reden und Vortragen macht mit Sonja Gründemanns Anregungen und liebevollen Hinweisen jetzt wieder riesigen Spaß.“

Dirk Moysich
Geschäftsführer netgroup Beteiligungen[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]