Dein erfolgreicher Auftritt – Coachingpaket

‚War­um soll­te ich mich mit mei­ner Geschich­te oder Geschich­ten in Prä­sen­ta­tio­nen und Vor­trä­gen beschäf­ti­gen?’

Weil Du in Zukunft sel­ber wie­der Spaß an Prä­sen­ta­tio­nen und Vor­trä­gen haben möchtest!

In Dei­nem Coa­ching ana­ly­sie­ren wir Dei­nen indi­vi­du­el­len Punkt, an dem Du gera­de stehst.

Du bist Füh­rungs­kraft, Unter­neh­mer oder Solo­selb­stän­dig und kommst immer wie­der an den Punkt, dass Du ent­we­der über­haupt kei­ne Lust auf Dei­ne Prä­sen­ta­tio­nen, Pit­ches oder Vor­trä­ge hast oder Dich plagt das Lampenfieber?

Dann bist Du hier richtig!
Wir schau­en uns Dei­ne Situa­ti­on an ana­ly­sie­ren genau, wo Du stehst und wo wir ansetzen.

Zwi­schen den Ses­si­ons bekommst Du eine Aufgabe.

Wir wer­den 3 Stun­den mit­ein­an­der arbei­ten. Wenn Du dann das Gefühl hast ‚das reicht mir’- Super! Du bist auf dem rich­ti­gen Weg.

Wenn Du merkst – uh, ich brau­che da noch mehr Unter­stüt­zung – toll, dann schau­en wir in unse­re Kalen­der und fin­den wei­te­re Termine.

Wo findet das ganze statt?

Ent­we­der in mei­nem Coa­ching­raum in der Gluck­stra­ße 57, in 22081 Ham­burg oder digi­tal über Zoom oder Teams.

Warum Kunden nach der Arbeit in meinem Coaching ein Stückchen glücklicher waren

Du weißt noch nicht, ob das etwas für Dich ist?

Dann lass mich Dir von mei­ner Kun­din Iris erzählen.

Iris ist erfolg­rei­che Pro­dukt­ma­na­ge­rin in einem Unter­neh­men. Aber sie kam nie auf den Punkt, begeis­tert war sie von ihren Prä­sen­ta­tio­nen selbst nicht und die Zah­len, Daten und Fak­ten fand sie selbst nicht spannend.

Durch unse­re Coa­chings­es­si­ons fand sie ihre eige­nen Tex­te span­nend, ver­stand, wie sie auf den Punkt kom­men kann und fand selbst wie­der ihre Prä­sen­ta­tio­nen inter­es­sant. Sie hat­te plötz­lich wie­der Spaß an ihrem Job.

 

Genau­so Cars­ten. Als Geschäfts­füh­rer eines gro­ßen Kon­zerns, war er es gewohnt, Vor­trä­ge vor sei­nen Mit­ar­bei­tern und auf Kon­fe­ren­zen zu hal­ten. Aber er bemerk­te, dass ihm nie­mand mehr zuhör­te und die Mit­ar­bei­ter nur Strich­lis­ten führ­ten, wie oft er ‚äh’ sagte.

Noch in unse­ren Coa­chings begann er, wit­zi­ge Ein­stie­ge zu ent­wi­ckeln, die einen Bezug zu ihm und dem The­ma hat­ten, fand er Sto­ries, in denen sich die Mit­ar­bei­ter wie­der­fan­den und bekam eine neue Selbst­si­cher­heit in sei­nem Auf­tre­ten. Er begeis­ter­te sich selbst und sei­ne Mit­ar­bei­ter und wur­de direkt bei einer exter­nen Kon­fe­renz für einen Fol­ge­auf­tritt bei einer ande­ren Kon­fe­renz gebucht.

 

Ich könn­te Dir jetzt noch unzäh­li­ge Geschich­ten die­ser Art erzäh­len, denn die­se Erfolgs­ge­schich­ten begeis­tern mich selbst.

 

Aber viel schö­ner wäre es doch, wenn hier bald Dei­ne Geschich­te ste­hen wür­de oder Du sie selbst erzäh­len könn­test. Was meinst Du?

Dieses Coaching ist für Dich, wenn Du:

  • Einen anste­hen­den Vor­trag hast, aber noch nicht sicher bist, ob die Zah­len, Daten und Fak­ten nicht doch zu grau sind.
  • Du gene­rell Sicher­heit vor der Kame­ra oder für die Büh­ne möchtest
  • Du den letz­ten Schliff für Dei­nen Vor­trag oder Dei­ne Prä­sen­ta­ti­on wünschst.
  • Du Unter­stüt­zung bei Lam­pen­fie­ber brauchst.
  • Du Feed­back und einen Abgleich von Eigen-und Fremd­bild möchtest

Über mich

Ich bin Son­ja Grün­de­mann. Ich arbei­te als Exper­tin für den erfolg­rei­chen Auf­tritt mit Solo­pre­neu­ren, Füh­rungs­kräf­ten, Mit­ar­bei­tern, Vor­stän­den, aber auch Men­schen wie du und ich an ihrem authen­ti­schen Auftritt.

Mir geht es dabei immer um den Men­schen, der eine Mes­sa­ge hat und die­se echt trans­por­tie­ren möchte.
Geschich­ten, Emo­tio­nen und du ste­hen dabei im Mittelpunkt.
Und das Gan­ze mache ich aus der Pra­xis für die Pra­xis. Denn ich sel­ber ste­he seit über 30 Jah­ren als Sän­ge­rin und Schau­spie­le­rin und seit über 10 Jah­ren als Spea­ke­rin, Trai­ne­rin und Coach vor den Menschen.

Mei­ne Büh­nen­pro­gram­me im Bereich musi­ka­li­sche Come­dy schrei­be, insze­nie­re und spie­le ich selbst.

Mein Mot­to ist: Per­fekt muss nicht sein. Echt ist schöner!

Ich freue mich, dass du dabei bist.

Das sagen meine Kunden über mich

„Begeis­tert hat mich Son­jas Pro­fes­sio­na­li­tät und Herz­lich­keit. Sie brach­te genau auf den Punkt, wo und wie ich mich ver­bes­sern konn­te und gab mir kon­kre­te Tipps. Das hat mich auf der Büh­ne einen gro­ßen Schritt nach vor­ne gebracht.“

Uwe Rühl
Geschäfts­füh­rer der RUCON Group

„Son­ja ist eine RICH­TIG gute Emp­feh­lung gewe­sen, ich möch­te fast sagen „Ein JOKER!“, und ich hof­fe, dass das nicht unser letz­tes Trai­ning war.“

Johan­na M
Com­mu­ni­ca­ti­on Mana­ger, Mars Hol­ding GmbH

„Das Reden und Vor­tra­gen macht mit Son­ja Grün­de­manns Anre­gun­gen und lie­be­vol­len Hin­wei­sen jetzt wie­der rie­si­gen Spaß.“

Dirk Moy­sich
Geschäfts­füh­rer net­group Beteiligungen

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok