[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Rock your Business

Der interaktive Onlinekurs für die Business-Bühne – online und offline

[/vc_column_text][vc_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=“stretch_row“ gap=“30″ css=“.vc_custom_1613048972588{background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: cover !important;}“][vc_column el_class=“hell-bg“][vc_column_text]Die Zeit wird immer knapper und nicht nur in den Sozialen Medien und beim Betrachten Deiner Homepage haben die Leute keine Zeit. Und Du hast so viele tolle Dinge zu sagen. Kunden, Mitarbeiter und Chefs wollen schnell und effektiv erkennen, was Dein Angebot und Deine Message ist.

Deshalb kommen wir gemeinsam auf den Punkt. Schnell und effektiv.

Finde Deine Keymessage und präsentiere Dich Deinem Publikum![/vc_column_text][vc_btn title=“Ich bin dabei!“ style=“flat“ align=“center“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.digistore24.com%2Fproduct%2F380186|title:Rock%20your%20Business%20|target:%20_blank|“][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=“stretch_row“ el_class=“hellrot-bg“][vc_column][vc_empty_space height=“40px“][vc_column_text el_class=“hell-bg randabstand webinar-liste“]

Dieser interaktive Kurs ist für Dich, wenn:

  • Du Deine Kernbotschaft auf den Punkt bringen möchtest.
  • Du Sicherheit vor der Kamera oder für die Business-Bühne brauchst.
  • Du Körpersprache, Stimme und Wirkung verbessern möchtest.
  • Du keine Lust mehr auf graue Zahlen, Daten und Fakten hast.
  • Du immer wieder mit Lampenfieber kämpfst.
  • Du eine Kombination aus Einzelcoaching, Gruppendymnamik und Feedback schätzt.
  • Du schnell und effektiv mit wenig Zeitaufwand ans Ziel kommen möchtest.

[/vc_column_text][vc_btn title=“Ja, das möchte ich!“ style=“flat“ align=“center“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.digistore24.com%2Fproduct%2F380186|title:Be%20yourself%20-%20Onlinekurs|target:%20_blank|“][vc_column_text el_class=“hell-bg randabstand webinar-liste“]

Nach einem Auftakt-Coaching lernst Du in 4 Modulen:

1.) Deine Keymessage: Von „bla bla“ zu „auf den Punkt“
Elevator Pitch als Grundlage für Deine Kurzvorstellung, egal ob Online oder
Offline immer mit Blick auf Dein Zielpublikum

2.) Körpersprache, Atmung und Stimme
Die Wirkungsfaktoren und ihr Einfluss
Außerdem: Wie Du Lampenfieber annimmst und in den Griff bekommst

3.) Storytelling im Business
Erzeuge Bilder und Emotionen mit Leichtigkeit und auf den Punkt und bleibe
bei Deinem Publikum im Gedächtnis

4.) Vorbereitung und Technik für die Business-Bühne
Online oder Offline – beides hat seine Herausforderungen und Techniken, am
Ende bist Du gut vorbereitet

Bonus-Call:
5.) Dein erfolgreicher Auftritt[/vc_column_text][vc_column_text el_class=“hell-bg randabstand webinar-liste“]

Was bekommst Du?

Nach einem Auftaktcoaching bekommst Du jede Woche ein neues Videomodul freigeschaltet aus einem kompakten oder mehreren kurzen Videomodulen. Dieses ist innerhalb des Kurses jederzeit abrufbar.
Einmal die Woche findet ein Live-Q&A-Call statt (Question & Answer). Diese Calls sind sehr beliebt, weil man sich in der Gruppe austauschen kann und offene Fragen beantwortet werden.
Am Ende der 6 Wochen gibt es einen Abschluss-Call. Dieser ist etwas länger und es heisst: Bühne frei für deine Kernbotschaft!
In der Zeit zwischen dem 4. und 5. Modul gibt es nochmal ein Abschluss-Coaching, damit wir Deine individuelle Kernbotschaft glatt ziehen.

Inhalte in der Übersicht:

  • 2 individuelle Einzelcoachings à 60 Minuten (Auftakt- und Abschlusscoaching)
  • 4 Videomodule
  • 4 Live-Q&A-Sessions mit Hot-Seats (Kurzcoachings)
  • 1 Abschluss-Session mit Feedback
  • Regelmäßige Impulse
  • Community für den Austausch
  • Technik-Tipps
  • Video-Tipps

[/vc_column_text][vc_btn title=“Ja, ich bin dabei!“ style=“flat“ align=“center“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.digistore24.com%2Fproduct%2F380186|title:Rock%20your%20Business%20-%20Onlinekurs|target:%20_blank|“][vc_empty_space height=“40px“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space height=“80px“][vc_column_text el_class=“hell-bg randabstand webinar-liste“]

Termine vom 12.04. – 20.05.2021

Auftaktcoaching nach Absprache: Wir definieren gemeinsam Dein Ziel

12.04. Veröffentlichung Modul 1 (jederzeit abrufbar)
15.04. Live- Q&A-Call (19:00 – 20:30 Uhr)

19.04. Veröffentlichung Modul 2 (jederzeit abrufbar)
22.04. Live- Q&A-Call (19:00 – 20:30 Uhr)

26.04. Veröffentlichung Modul 3 (jederzeit abrufbar)
29.04. Live- Q&A-Call (19:00 – 20:30 Uhr)

03.05. Veröffentlichung Modul 4 (jederzeit abrufbar)
06.05. Live- Q&A-Call (19:00 – 20:30 Uhr)

Abschlusscoaching nach Absprache: Wir ziehen Deine Kernmessage gemeinsam glatt

20.05. Bonus-Call mit Abschlussveranstaltung

Zwischendrin Impulse und Inspirationen (alles kann, nichts muss)[/vc_column_text][vc_btn title=“Ich buche!“ style=“flat“ align=“center“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.digistore24.com%2Fproduct%2F380186|title:Rock%20your%20Business%20-%20Onlinekurs|target:%20_blank|“][vc_column_text el_class=“hell-bg randabstand webinar-liste“]

Du möchtest nochmal mit mir besprechen, ob ein Einzelcoaching oder der Kurs für Dich sinnvoll ist?

Das ist natürlich kein Problem. Dann buche hier noch einen kostenfreien 15 minütigen Exploration-Call mit mir.

Wir klären, was für Dich die sinnvollste Variante ist und welche Unterschiede zwischen dem Gruppenkurs und individuellen Coachings besteht.[/vc_column_text][vc_btn title=“Ich buche einen 15 minütigen kostenfreien Exploration-Call“ style=“flat“ align=“center“ link=“url:https%3A%2F%2Fcalendly.com%2Fsonjagruendemann%2F15min%3Fmonth%3D2021-03%26date%3D2021-03-25|title:Exploration-Call|target:%20_blank|“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Über mich

[/vc_column_text][vc_row_inner gap=“30″][vc_column_inner width=“1/2″][vc_single_image image=“523″ img_size=“full“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/2″][vc_column_text]Hallo, ich bin Sonja. Durch meine Erfahrung als studierte Business-Frau (BWL) mit Schauspiel- und Gesangsausbildung, weiß ich, worauf es ankommt, wenn gesagt wird: Sei du selbst und spiele keine Rolle. 

Und dennoch nehmen wir im Leben unterschiedlichste Rollen an, in denen wir echt sind. Sogar meine Gesangslehrer sagten: “Leg dich fest”.

Ich sage: Alles ist möglich, solange du du selbst bist!

Meine Bühnenprogramme im Bereich musikalische Comedy schreibe, inszeniere und spiele ich selbst.

Mein Motto ist: Perfekt muss nicht sein. Echt ist schöner!

Ich freue mich, dass du dabei bist.[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_btn title=“Los geht’s!“ style=“flat“ align=“center“ link=“url:https%3A%2F%2Fwww.digistore24.com%2Fproduct%2F380186|title:Rock%20your%20Business%20-%20Online-Kurs|target:%20_blank|“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space][vc_separator align=“align_left“][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Das sagen meine Kunden über mich

[/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row el_class=“kundenstimmen-lp“][vc_column width=“1/3″][vc_raw_html el_class=“rotstern“]JTNDaSUyMGNsYXNzJTNEJTIyZmFzJTIwZmEtc3RhciUyMiUzRSUzQyUyRmklM0UlM0NpJTIwY2xhc3MlM0QlMjJmYXMlMjBmYS1zdGFyJTIyJTNFJTNDJTJGaSUzRSUzQ2klMjBjbGFzcyUzRCUyMmZhcyUyMGZhLXN0YXIlMjIlM0UlM0MlMkZpJTNFJTNDaSUyMGNsYXNzJTNEJTIyZmFzJTIwZmEtc3RhciUyMiUzRSUzQyUyRmklM0UlM0NpJTIwY2xhc3MlM0QlMjJmYXMlMjBmYS1zdGFyJTIyJTNFJTNDJTJGaSUzRSUwQQ==[/vc_raw_html][vc_column_text]„Begeistert hat mich Sonjas Professionalität und Herzlichkeit. Sie brachte genau auf den Punkt, wo und wie ich mich verbessern konnte und gab mir konkrete Tipps. Das hat mich auf der Bühne einen großen Schritt nach vorne gebracht.“

Uwe Rühl
Geschäftsführer der RUCON Group[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_raw_html el_class=“rotstern“]JTNDaSUyMGNsYXNzJTNEJTIyZmFzJTIwZmEtc3RhciUyMiUzRSUzQyUyRmklM0UlM0NpJTIwY2xhc3MlM0QlMjJmYXMlMjBmYS1zdGFyJTIyJTNFJTNDJTJGaSUzRSUzQ2klMjBjbGFzcyUzRCUyMmZhcyUyMGZhLXN0YXIlMjIlM0UlM0MlMkZpJTNFJTNDaSUyMGNsYXNzJTNEJTIyZmFzJTIwZmEtc3RhciUyMiUzRSUzQyUyRmklM0UlM0NpJTIwY2xhc3MlM0QlMjJmYXMlMjBmYS1zdGFyJTIyJTNFJTNDJTJGaSUzRSUwQQ==[/vc_raw_html][vc_column_text]„Sonja ist eine RICHTIG gute Empfehlung gewesen, ich möchte fast sagen „Ein JOKER!“, und ich hoffe, dass das nicht unser letztes Training war.“

Johanna M
Communication Manager, Mars Holding GmbH[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_raw_html el_class=“rotstern“]JTNDaSUyMGNsYXNzJTNEJTIyZmFzJTIwZmEtc3RhciUyMiUzRSUzQyUyRmklM0UlM0NpJTIwY2xhc3MlM0QlMjJmYXMlMjBmYS1zdGFyJTIyJTNFJTNDJTJGaSUzRSUzQ2klMjBjbGFzcyUzRCUyMmZhcyUyMGZhLXN0YXIlMjIlM0UlM0MlMkZpJTNFJTNDaSUyMGNsYXNzJTNEJTIyZmFzJTIwZmEtc3RhciUyMiUzRSUzQyUyRmklM0UlM0NpJTIwY2xhc3MlM0QlMjJmYXMlMjBmYS1zdGFyJTIyJTNFJTNDJTJGaSUzRSUwQQ==[/vc_raw_html][vc_column_text]„Das Reden und Vortragen macht mit Sonja Gründemanns Anregungen und liebevollen Hinweisen jetzt wieder riesigen Spaß.“

Dirk Moysich
Geschäftsführer netgroup Beteiligungen[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]