[vc_row][vc_column][vc_single_image image=“1699″ img_size=“large“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/3″][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]

[sibwp_form id=4]

[/vc_column_text][vc_column_text]

Bitte prüfe dann ggf. Deinen Spam-Ordner.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/4″][vc_column_text][/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]

Dieses Workbook ist für Dich, wenn Du:

💎 Du vor Menschen sprichst, einen Vortrag, eine Präsentation oder ein Video vorbereiten möchtest.

💎 Du eine klare Struktur suchst, wie Du schnell und effektiv arbeiten kannst.

💎 Du Dein Lampenfieber beruhigen möchtest, weil Du schon so gut vorbereitet bist, dass Du Dich auf Deinen Auftritt konzentrieren kannst.

💎 Du zudem eine Checkliste möchtest, die Du einfach immer wieder abhaken kannst.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/4″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_single_image image=“1697″ img_size=“full“ alignment=“center“][vc_column_text]

Stell Dir folgende Situation vor:

[/vc_column_text][vc_column_text]Es ist soweit. Dein großer Tag. Du sollst die Präsentation der neuen Produkte halten. Deine Kollegen warten schon auf Dich. Du hast Dich nicht ganz freiwillig gemeldet, aber weißt, was das für eine Chance ist. Plötzlich kleben Deine Füße am Boden, Dein Atem stockt, Deine Hände sind nass und Du weißt nichts mehr von dem, was Du sagen wolltest.
Hast Du Dich ausreichend vorbereitet? Sind alle Faktoren bedacht, so dass Du Dich auf Deinen Vortrag und die Inhalte konzentrieren kannst, damit Du den Unsicherheiten einen Haken schlagen kannst?
In meinem neuen Workbook “Lampenfieber – Alles eine Frage der Vorbereitung” kannst Du strukturiert Deine Vorbereitung angehen, einige Punkte beachten und mit einer einfachen Checkliste immer wieder den Prozess bearbeiten.
Neben Tipps zu Inhalten, Outfit und Keymessage, bekommst Du eine ganze Checkliste, was Du für die Technik beachten musst.
Lass Deine Vorbereitung zur Routine werden, irgendwann geht es fast von ganz alleine!

Lade Dir jetzt mein Workbook “Lampenfieber – Alles eine Frage der Vorbereitung” runter.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=“stretch_row“ el_class=“hellrot-bg“][vc_column width=“1/2″][vc_column_text el_class=“hell-bg randabstand webinar-liste“]Ich bin Sonja Gründemann. Ich arbeite als Expertin für den erfolgreichen Auftritt mit Solopreneuren, Führungskräften, Mitarbeitern, Vorständen, aber auch Menschen wie du und ich an ihrem authentischen Auftritt.

Mir geht es dabei immer um den Menschen, der eine Message hat und diese echt transportieren möchte.

Geschichten, Emotionen und du stehen dabei im Mittelpunkt.
Und das Ganze mache ich aus der Praxis für die Praxis. Denn ich selber stehe seit über 30 Jahren als Sängerin und Schauspielerin und seit über 10 Jahren als Speakerin, Trainerin und Coach vor den Menschen.

Meine Bühnenprogramme im Bereich musikalische Comedy schreibe, inszeniere und spiele ich selbst. Aktuell „TYPisch FRAU?!“ und „Alltagswahnsinn“.

[/vc_column_text][vc_empty_space height=“40px“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“1066″ img_size=““][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space][vc_column_text]

Das sagen meine Kunden über mich

[/vc_column_text][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row el_class=“kundenstimmen-lp“][vc_column width=“1/3″][vc_raw_html el_class=“rotstern“]JTNDaSUyMGNsYXNzJTNEJTIyZmFzJTIwZmEtc3RhciUyMiUzRSUzQyUyRmklM0UlM0NpJTIwY2xhc3MlM0QlMjJmYXMlMjBmYS1zdGFyJTIyJTNFJTNDJTJGaSUzRSUzQ2klMjBjbGFzcyUzRCUyMmZhcyUyMGZhLXN0YXIlMjIlM0UlM0MlMkZpJTNFJTNDaSUyMGNsYXNzJTNEJTIyZmFzJTIwZmEtc3RhciUyMiUzRSUzQyUyRmklM0UlM0NpJTIwY2xhc3MlM0QlMjJmYXMlMjBmYS1zdGFyJTIyJTNFJTNDJTJGaSUzRSUwQQ==[/vc_raw_html][vc_column_text]Sonja Gründemann ist eine wahre Expertin, wenn es um Vorträge auf der Bühne und den Auftritt vor der Kamera geht. Im Coaching ist kommt sie (auch online) zu hervorragenden Ergebnissen und unterstützt ihr Gegenüber mit wertvollen Tipps, kreativen Lösungsansätzen und ihrer wertschätzenden Art. Obwohl ich vor der Kamera ausgebildet worden bin und durchaus Präsentationserfahrung mitbringe, gab es bei mir ein paar Baustellen, die Sonja Gründemann innerhalb kürzester Zeit auflösen konnte. Ich kann sie also nur empfehlen.

Simone Maader
Unternehmerin

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_raw_html el_class=“rotstern“]JTNDaSUyMGNsYXNzJTNEJTIyZmFzJTIwZmEtc3RhciUyMiUzRSUzQyUyRmklM0UlM0NpJTIwY2xhc3MlM0QlMjJmYXMlMjBmYS1zdGFyJTIyJTNFJTNDJTJGaSUzRSUzQ2klMjBjbGFzcyUzRCUyMmZhcyUyMGZhLXN0YXIlMjIlM0UlM0MlMkZpJTNFJTNDaSUyMGNsYXNzJTNEJTIyZmFzJTIwZmEtc3RhciUyMiUzRSUzQyUyRmklM0UlM0NpJTIwY2xhc3MlM0QlMjJmYXMlMjBmYS1zdGFyJTIyJTNFJTNDJTJGaSUzRSUwQQ==[/vc_raw_html][vc_column_text]„Liebe Sonja, ganz herzlichen Dank für deine tolle Keynote und das Bühnenprogramm bei unserem Kongress. Mit deiner herzlichen Art, Leichtigkeit und frischen Art, mit deinem Humor und Charme hast du uns alle fasziniert und in den Bann gezogen. Du warst eine große Bereicherung und wir freuen uns sehr, in Zukunft nochmal mit dir zusammenzuarbeiten“.

Karen Schafer
Haufe Akademie

 

„Begeistert hat mich Sonjas Professionalität und Herzlichkeit. Sie brachte genau auf den Punkt, wo und wie ich mich verbessern konnte und gab mir konkrete Tipps. Das hat mich auf der Bühne einen großen Schritt nach vorne gebracht.“

Uwe Rühl
Geschäftsführer der RUCON Group[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_raw_html el_class=“rotstern“]JTNDaSUyMGNsYXNzJTNEJTIyZmFzJTIwZmEtc3RhciUyMiUzRSUzQyUyRmklM0UlM0NpJTIwY2xhc3MlM0QlMjJmYXMlMjBmYS1zdGFyJTIyJTNFJTNDJTJGaSUzRSUzQ2klMjBjbGFzcyUzRCUyMmZhcyUyMGZhLXN0YXIlMjIlM0UlM0MlMkZpJTNFJTNDaSUyMGNsYXNzJTNEJTIyZmFzJTIwZmEtc3RhciUyMiUzRSUzQyUyRmklM0UlM0NpJTIwY2xhc3MlM0QlMjJmYXMlMjBmYS1zdGFyJTIyJTNFJTNDJTJGaSUzRSUwQQ==[/vc_raw_html][vc_column_text]„Ich habe jetzt einige interne und externe Events mit Frau Gründemann vorbereitet und das war extrem hilfreich. Frau Gründemann hat mir jedes Mal geholfen, den Inhalt meiner Präsentation weiterzuentwickeln und es für die Teilnehmer leichter zu machen vom Anfang bis Ende dabei zu bleiben, und mir gleichzeitig geholfen, meine eigene Perfomance als Präsentator nachhaltig zu verbessern. Die Bühnenerfahrung und die Erfahrung als Geschäftsfrau von Frau Gründemann hilft hier ganz offensichtlich und jeder Empfehlungen und jedes Feedback war passend und alles andere als aufgesetzt oder am Thema vorbei.“

Stefan P.
Geschäftsführer Hamburger Konzern[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]