Vorbereitung Freebie

Bitte prüfe dann ggf. Deinen Spam-Ordner.

Dieses Workbook ist für Dich, wenn Du:

💎 Du vor Men­schen sprichst, einen Vor­trag, eine Prä­sen­ta­ti­on oder ein Video vor­be­rei­ten möchtest.

💎 Du eine kla­re Struk­tur suchst, wie Du schnell und effek­tiv arbei­ten kannst.

💎 Du Dein Lam­pen­fie­ber beru­hi­gen möch­test, weil Du schon so gut vor­be­rei­tet bist, dass Du Dich auf Dei­nen Auf­tritt kon­zen­trie­ren kannst.

💎 Du zudem eine Check­lis­te möch­test, die Du ein­fach immer wie­der abha­ken kannst.

Stell Dir folgende Situation vor:

Es ist soweit. Dein gro­ßer Tag. Du sollst die Prä­sen­ta­ti­on der neu­en Pro­duk­te hal­ten. Dei­ne Kol­le­gen war­ten schon auf Dich. Du hast Dich nicht ganz frei­wil­lig gemel­det, aber weißt, was das für eine Chan­ce ist. Plötz­lich kle­ben Dei­ne Füße am Boden, Dein Atem stockt, Dei­ne Hän­de sind nass und Du weißt nichts mehr von dem, was Du sagen wolltest.
Hast Du Dich aus­rei­chend vor­be­rei­tet? Sind alle Fak­to­ren bedacht, so dass Du Dich auf Dei­nen Vor­trag und die Inhal­te kon­zen­trie­ren kannst, damit Du den Unsi­cher­hei­ten einen Haken schla­gen kannst?
In mei­nem neu­en Work­book “Lam­pen­fie­ber – Alles eine Fra­ge der Vor­be­rei­tung” kannst Du struk­tu­riert Dei­ne Vor­be­rei­tung ange­hen, eini­ge Punk­te beach­ten und mit einer ein­fa­chen Check­lis­te immer wie­der den Pro­zess bearbeiten.
Neben Tipps zu Inhal­ten, Out­fit und Key­mes­sa­ge, bekommst Du eine gan­ze Check­lis­te, was Du für die Tech­nik beach­ten musst.
Lass Dei­ne Vor­be­rei­tung zur Rou­ti­ne wer­den, irgend­wann geht es fast von ganz alleine!

Lade Dir jetzt mein Work­book “Lam­pen­fie­ber – Alles eine Fra­ge der Vor­be­rei­tung” runter.

Ich bin Son­ja Grün­de­mann. Ich arbei­te als Exper­tin für den erfolg­rei­chen Auf­tritt mit Solo­pre­neu­ren, Füh­rungs­kräf­ten, Mit­ar­bei­tern, Vor­stän­den, aber auch Men­schen wie du und ich an ihrem authen­ti­schen Auftritt.

Mir geht es dabei immer um den Men­schen, der eine Mes­sa­ge hat und die­se echt trans­por­tie­ren möchte.

Geschich­ten, Emo­tio­nen und du ste­hen dabei im Mittelpunkt.
Und das Gan­ze mache ich aus der Pra­xis für die Pra­xis. Denn ich sel­ber ste­he seit über 30 Jah­ren als Sän­ge­rin und Schau­spie­le­rin und seit über 10 Jah­ren als Spea­ke­rin, Trai­ne­rin und Coach vor den Menschen.

Mei­ne Büh­nen­pro­gram­me im Bereich musi­ka­li­sche Come­dy schrei­be, insze­nie­re und spie­le ich selbst. Aktu­ell ‚TYPisch FRAU?!’ und ‚All­tags­wahn­sinn’.

Das sagen meine Kunden über mich

Son­ja Grün­de­mann ist eine wah­re Exper­tin, wenn es um Vor­trä­ge auf der Büh­ne und den Auf­tritt vor der Kame­ra geht. Im Coa­ching ist kommt sie (auch online) zu her­vor­ra­gen­den Ergeb­nis­sen und unter­stützt ihr Gegen­über mit wert­vol­len Tipps, krea­ti­ven Lösungs­an­sät­zen und ihrer wert­schät­zen­den Art. Obwohl ich vor der Kame­ra aus­ge­bil­det wor­den bin und durch­aus Prä­sen­ta­ti­ons­er­fah­rung mit­brin­ge, gab es bei mir ein paar Bau­stel­len, die Son­ja Grün­de­mann inner­halb kür­zes­ter Zeit auf­lö­sen konn­te. Ich kann sie also nur empfehlen.

Simo­ne Maader
Unter­neh­me­rin

„Lie­be Son­ja, ganz herz­li­chen Dank für dei­ne tol­le Key­note und das Büh­nen­pro­gramm bei unse­rem Kon­gress. Mit dei­ner herz­li­chen Art, Leich­tig­keit und fri­schen Art, mit dei­nem Humor und Charme hast du uns alle fas­zi­niert und in den Bann gezo­gen. Du warst eine gro­ße Berei­che­rung und wir freu­en uns sehr, in Zukunft noch­mal mit dir zusammenzuarbeiten“.

Karen Scha­fer
Hau­fe Akademie

 

„Begeis­tert hat mich Son­jas Pro­fes­sio­na­li­tät und Herz­lich­keit. Sie brach­te genau auf den Punkt, wo und wie ich mich ver­bes­sern konn­te und gab mir kon­kre­te Tipps. Das hat mich auf der Büh­ne einen gro­ßen Schritt nach vor­ne gebracht.“

Uwe Rühl
Geschäfts­füh­rer der RUCON Group

„Ich habe jetzt eini­ge inter­ne und exter­ne Events mit Frau Grün­de­mann vor­be­rei­tet und das war extrem hilf­reich. Frau Grün­de­mann hat mir jedes Mal gehol­fen, den Inhalt mei­ner Prä­sen­ta­ti­on wei­ter­zu­ent­wi­ckeln und es für die Teil­neh­mer leich­ter zu machen vom Anfang bis Ende dabei zu blei­ben, und mir gleich­zei­tig gehol­fen, mei­ne eige­ne Per­fo­mance als Prä­sen­ta­tor nach­hal­tig zu ver­bes­sern. Die Büh­nen­er­fah­rung und die Erfah­rung als Geschäfts­frau von Frau Grün­de­mann hilft hier ganz offen­sicht­lich und jeder Emp­feh­lun­gen und jedes Feed­back war pas­send und alles ande­re als auf­ge­setzt oder am The­ma vorbei.“

Ste­fan P.
Geschäfts­füh­rer Ham­bur­ger Konzern

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok