Blog

Rock the blog

Hier finden Sie die wichtigsten Erkenntnisse und Inhalte meines Podcasts kurz zusammengefasst.

Echt und authentisch – Wieso? – Podcast Folge 65

Was bedeu­tet eigent­lich “authen­tisch sein”? Die­se Fra­ge beschäf­tigt mich immer wie­der. Heu­te möch­te ich Dich mit­neh­men auf eine Rei­se in mei­ne Gedan­ken zu die­sem The­ma. Ich nahm vor eini­ger Zeit als Zuschaue­rin an einer Ver­an­stal­tung …

Wei­ter­le­sen

7 Erzählformate für Dein Storytelling – Podcast Folge 62

Erzähl­for­ma­te für Dein Sto­ry­tel­ling Mit der wun­der­ba­ren Susan­ne Nickel habe ich kurz vor die­ser Pod­cast­fol­ge über Ver­än­de­rung gespro­chen. Über ihre Rei­se von der Tän­ze­rin zur Rechts­an­wäl­tin und zur Top Spea­ke­rin. Eine tol­le Geschich­te! Und hier …

Wei­ter­le­sen

Feedback ist ein Angebot – Podcast Folge 35

Wie Du Fremd­wahr­neh­mung und Feed­back für Dich nut­zen kannst.  Wenn wir mit­be­kom­men, wie wir in der Fremd­wahr­neh­mung ande­rer wir­ken, kön­nen wir dar­aus auch für uns selbst etwas mit­neh­men. Feed­back ist ein Ange­bot für Dich und …

Wei­ter­le­sen

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok