2022 war interessant, spannend, turbulent und auch anstrengend. Hier teile ich meinen Jahresrückblick und einen Ausblick auf 2023!

Hier kannst Du die gesamte Folge anhören. 

Meine Highlights 2022: 

✨ Obwohl ich Dozentin bei der GSA bin, machte ich das GSA-Mentee-Programm mit, welches mich in interessanten Workshops an tolle Orte wie Wien, München oder Berlin führte. Ich lerne nie aus und möchte mich immer weiterentwickeln. 

✨ Die She-Preneur-Akademie zum Thema Online-Marketing ging dieses Jahr zu Ende. Tanja Lenke’s Team ist super und meine Akademie-Kolleginnen wunderbar. Doch fand ich erst nach dem Abschluss wieder “zu mir”, denn ich verlor mich in den Marketing-Methoden. Ich bin nicht der “Sales-Typ”, was mir nochmal deutlich wurde. 

✨ Mein “Leitfaden fürs Jahr”: 10 Ziele, nicht alle habe ich erreicht - eins möchte ich gar nicht mehr erreichen, einem bin ich näher gekommen, andere sind verschoben. 6 Ziele habe ich erreicht! Ich bin GSA-Convention-Chair, mein Rebranding zur “Vortragsschmiede” steht, die Umgestaltung meines Büros gelang, ich nahm mir Zeit für meine Familie, brachte Struktur in meine Arbeitsabläufe und Finanzen und mein erstes Buch ist auf dem Weg!  

✨ Ich war auch wieder Patin bei den Sisters of Comedy und startete den Sisters of Comedy-Podcast. Mein eigener Podcast wird alle 2 Wochen veröffentlicht und enthält weiterhin viele Tipps & Tricks für die Business-Bühne.

✨ Meine Moderationen und Vorträge führten mich auf tolle Veranstaltungen. In Webinaren traf ich auf interessante Menschen und meine Coachings machten mir so viel Spaß wie eh und je! 

Ausblick auf 2023: 

👉🏻 Die Convention der GSA steht an! Ich freue mich sehr darauf. Es kamen so tolle Bewerbungen!

👉🏻 Einige Moderationen, Seminare und die ersten Termine für mein Bühnenstück “Typisch Frau 2.0” sind angekündigt. 2023 werde ich mein Buch beenden, Familienurlaube machen und die große Jubiläumsveranstaltung eines Unternehmens findet statt. Und es formen sich bereits viele Projekte in meinem Kopf, die noch top secret sind! 

Ich freue mich drauf und wünsche allen einen tollen Endspurt und einen wunderbaren Start ins Jahr 2023!